Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter!
Icon Rounded Closed - BRIX Templates

Du suchst nach
einer erfüllenden Karriere?

Starte deine Reise mit uns, wo wir deine beruflichen Träume Wirklichkeit werden lassen

Bei TGM bieten wir mehr als nur einen Job - wir bieten eine Karriere. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung fördert.

Mit vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich dabei, deine Fähigkeiten zu erweitern und deine Karriere voranzutreiben. Ob in der Steuerberatung, der Wirtschaftsprüfung oder der Rechtsberatung - bei uns hast du die Möglichkeit, dich in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu entfalten. Wir glauben an das Potenzial jeder:s Einzelnen und sind bestrebt, dir die Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein.
Schließen

Wertschätzung

Erlebe eine Kultur, die jeden Einzelnen wertschätzt.
Schließen

Verlässlichkeit

Vertraue auf unsere Verlässlichkeit als Arbeitgeber.
Wir sind ein verlässlicher Partner. Wir halten unsere Versprechen, sowohl intern als auch gegenüber unseren Mandant:innen. Unsere Zuverlässigkeit ist der Grundstein für das Vertrauen, das wir bei unseren Mitarbeiter:innen und Mandant:innen aufbauen. Wir verstehen, dass Verlässlichkeit mehr bedeutet als nur das Einhalten von Versprechen - es bedeutet, dass wir uns aufeinander verlassen können, in guten wie in schlechten Zeiten.

Bei TGM kannst du darauf vertrauen, dass wir immer für dich da sind.
Schließen

Qualität

Strebe mit uns nach höchster fachlicher Qualität.
Schließen

Optimismus

Blicke mit uns positiv in die Zukunft.
Wir blicken stets positiv und zukunftsorientiert auf die Dinge. Unser Optimismus treibt uns an, stets das Beste zu geben. Selbst in Anbetracht großer Herausforderungen bewahren wir unsere Gelassenheit und unseren Optimismus. Bei TGM glauben wir, dass eine positive Einstellung der Schlüssel zum Erfolg ist.

Wir sehen Herausforderungen als Möglichkeiten und glauben, dass wir durch Optimismus und Entschlossenheit jede Hürde überwinden können.
Schließen

Miteinander

Werde Teil unseres starken Teams.
Schließen

Grow with us!

Associate Steuern und Prüfung (m/w/d)

Laura

Jetzt Bewerben!

"Meine Tätigkeit als Steuer- und Prüfungsassistentin bei der TGM empfinde ich besonders abwechslungsreich. Mein Team und ich kümmern uns eigenständig auch um die komplexen Fälle und Buchhaltungen. Man wird definitiv gefordert. Du bist bei uns gut aufgehoben!"

Bilanzbuchhalter:in / Steuerfachwirt:in

Daniel

Jetzt Bewerben!

"Die Flexibilität bei der Arbeit ist unschlagbar. Ich kann von überall aus arbeiten, solange ich eine Internetverbindung habe. Wir nutzen Cloud-Technologien, um sicherzustellen, dass unsere Mandanten immer auf ihre Finanzdaten zugreifen können. Das macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen jeder Größe."

Wirtschaftsprüfer:in

Martin

Jetzt Bewerben!

„Ich arbeite jetzt seit sechs Jahren in diesem Unternehmen und es hat meine Karriere auf ein neues Level gebracht. Hier wird Innovation großgeschrieben. Wir verwenden neueste Technologien und Datenanalyse, um unseren Kunden fundierte Einblicke und Empfehlungen zu bieten. Es ist aufregend zu sehen, wie unsere Arbeit echten Mehrwert für Unternehmen schafft."

Duales Studium BWL mit dem Schwerpunkt Steuerrecht

Katharina

Jetzt Bewerben!

„Die Firma investiert kontinuierlich in unsere berufliche Weiterentwicklung. Wir haben Zugang zu einer breiten Palette von Schulungsprogrammen und Ressourcen, um sicherzustellen, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind."

Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates
Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte